DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Re: Conny in der AKN Betriebswerkstatt in Kaltenkirchen

geschrieben von: Twin112

Datum: 21.02.21 21:24

Moin,

Conny hat aus Kiel Lok und Wagen überführt, vermutlich zur Unterflurdrehbank.

Gruß

Re: Conny in der AKN Betriebswerkstatt in Kaltenkirchen

geschrieben von: VT 2.52

Datum: 21.02.21 22:39

Toll, vielen Dank! Die MaK hab ich auch länger nicht gesehen.

Re: Conny in der AKN Betriebswerkstatt in Kaltenkirchen

geschrieben von: KBS_104

Datum: 22.02.21 09:07

So oft und so lange wie "Conny" im Norden weilt, könnte sie doch schon mal prophylaktisch die "NAH.SH" Aufkleber bekommen... ;-))
Moin!

Ergänzung von heute:

Conny vor der Abfahrt in Kaltenkirchen. Das Sammelsurium von Fahrzeugen hatte blanke Laufflächen, waren wohl auf der URD.

https://s18.directupload.net/images/210222/cyugfv3k.jpg
Gruß!

Re: Conny in der AKN Betriebswerkstatt in Kaltenkirchen

geschrieben von: Schublok

Datum: 22.02.21 20:01

NAH steht doch, allerdings ausgeschrieben, längsseits drauf ;-)

Haltet die schön sauber, dann dürft ihr weiter mit ihr fahren,

Grüße aus Franken

Re: Conny in der AKN Betriebswerkstatt in Kaltenkirchen

geschrieben von: DG1000BB

Datum: 22.02.21 20:24

Vielen Dank für die Ergänzungen.

DG1000BB
Schublok schrieb:
NAH steht doch, allerdings ausgeschrieben, längsseits drauf ;-)

Haltet die schön sauber, dann dürft ihr weiter mit ihr fahren,

Grüße aus Franken
Nach Mühldorf gehört se
Ganz einfach, Conny müsste eigentlich
wieder runter kommen. Hoffe es dieses
Jahr mal wieder sehr das sie sich mal
blicken lässt :D