DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moin Kollegen,

bei gefühlten 35° ging es heute nach Gildehaus, ansich ist es keine gute Idee an einem Sonntag nach Gildehaus zu fahren.
Nicht weil dort nichts los wäre, NEIN, weil so so viele Sonntagsfahrer unterwegs sind. Es ist die Hölle dort, wie in Doom 2 "Hell on Earth"...so fühlt man sich da.
Schlimm, gaaanz schlimm.


186 423 kam aus richtung Oldenzaal, mit Rentner von hinten.

https://free-picload.com/images/2021/02/21/ccE186-423-Railpool-2021-02-21.jpg

Rentner von vorne gabs dann nicht mehr, dafür zwei Güterzüge im besten Licht.
186 504 für Lineas unterwegs. Hinter den Kesselwagen mit "Laude" geschwurbel. Habe ich bisher hier noch nie gesehen von der Firma.

https://free-picload.com/images/2021/02/21/ccE186-504-Railpool-2021-02-21.jpg

Dann kam zum Glück noch 1830 von Rail Force One mit dem Gefco....

https://free-picload.com/images/2021/02/21/ccE1800-30-RailReLeasing-2021-02-21.jpg


Das wars dann...
Alex