DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Re: ICE 3 als IC durch den Schwarzwald

geschrieben von: schoki41

Datum: 10.01.21 21:34

Hallo L-G-L,
danke fürs Bild. Der (c) Vermerk wäre als Wasserzeichen aber ebenso wirkungsvoll gewesen. So ists schon sehr dominant.

schoki41

Re: ICE 3 als IC durch den Schwarzwald

geschrieben von: MHowi

Datum: 11.01.21 08:31

Guten Morgen. Schönes Copyright mit einem ICE im Hintergrund. Ich habe großes Verständnis für ein Copyright im Bild, aber man kann es auch übertreiben.
Gruß
Michael

Re: ICE 3 als IC durch den Schwarzwald

geschrieben von: wolfgang65

Datum: 11.01.21 16:33

Hallo zusammen,

wenn jemand seine Bilder nicht veröffentlichen will, sollte er es einfach lassen. Diese Art von Bild braucht niemand.

Grüße

Wolfgang

Danke! (o.w.T)

geschrieben von: 212 096

Datum: 11.01.21 16:50

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: ICE 3 als IC durch den Schwarzwald

geschrieben von: Winnie

Datum: 11.01.21 21:37

Mit Photoshop o.ä. ist das in 2 Minuten weg. Hintergrund ist ja nicht zu anspruchsvoll.

Mein Zug ist heute ausgefallen. Angeblich war die Lok down...

Re: ICE 3 als IC durch den Schwarzwald

geschrieben von: rf76

Datum: 12.01.21 22:24

das (C) ist zu tief angebracht ...

Re: ICE 3 als IC durch den Schwarzwald

geschrieben von: elric

Datum: 13.01.21 07:39

Kurze Frage: Als welche Leistung verkehrte der 3er denn hier und wann genau war das?