DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Fotografensuche heute: Eurodual mit 4590 Tonnen...

geschrieben von: Kreisscheibe

Datum: 10.01.21 19:15

Hallo zusammen,

der Tf des Schwerlastkieszuges von Gera nach Papenburg würde sich über die Bilder der reichlich an der Strecke gesichteten Fotografen freuen...

Vielen Dank im Voraus sagt im Auftrag des Tf die Kreisscheibe.

Fahrzeiten?

geschrieben von: bahn2000

Datum: 10.01.21 19:24

Hallo,

es würden sicherlich noch mehr Fotografen vor Ort sein, wenn Fahrzeiten/Laufweg oder in der Live-Sichtung eine Info gepostet würde.


Gruß bahn2000

Re: Fahrzeiten?

geschrieben von: Güterfuzzy

Datum: 10.01.21 19:59

Moin,

Hat der Zug schon Papenburg erreicht oder ist schon eine Rückleistung bekannt?

Viele Grüße
Freddy

Fahrzeiten

geschrieben von: Darkonaut

Datum: 10.01.21 20:03

Keine Ahnung wo er aktuell ist, aber Papenburg sollte er wahrscheinlich noch nicht erreicht haben.

23:47 Uhr an Papenburg lt. Plan... (o.w.T)

geschrieben von: Altmark54

Datum: 10.01.21 20:03

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)