DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo liebe Eisenbahnfreunde,

heute war ich Villingen den schönen Tag genießen. Kurzerhand konnte ich dort den einfahrenden RE nach Konstanz fotografieren:

https://abload.de/img/villingen146qnkjs.jpg

Auf der Heimfahrt wurde noch ein kurzer Halt zwischen Riedöschingen und Blumberg eingelegt. Der HZL-Triebwagen aus Blumberg (16:12 Uhr) sollte fotografiert werden:
https://abload.de/img/hzl3editedirjqt.jpg

Es war zwar Gegenlicht, aber dafür sehr stimmungsvoll... Mit meiner Kamera konnte ich das leider nicht ganz so gut einfangen...
Ich müsste mir mal ein anderes Objektiv zulegen.

Dafür ergab sich aber dieses herrliche Bild:

https://abload.de/img/briedschingen24xjhg.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen ein wenig.

Bis dahin. Schönes Restwochenende allen noch.

Liebe Grüße
Max


Eisenbahn verbindet. Orte und Menschen.
[max-bahnseiten.jimdofree.com]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.11.20 21:39.

Re: Villingen und obere Wutachtalbahn 3 Bilder

geschrieben von: Markus_26

Datum: 22.11.20 10:02

wiesenundwehratalbahner schrieb:
Ich hoffe die Bilder gefallen ein wenig.
Ja, v.a. die letzten beiden Bilder sind sehr gelungen finde ich!