Hallo Freunde,
hier sind ein paar Bilder des Tages aus Buchloe, passend zu meinen Live-Sichtungen von heute und a bissl mehr...
212 089 war gleich eine hübsche Überraschung nach dem Eintreffen am Bahnhof Buchloe. Sie zog etwas später vor ans Ausfahrtsignal und entschwand dann in Richtung Augsburg.
Für den einzigen Pesa Hai heute Mittag musste ich kurz das Tele bemühen. 633 041 mit weiterer Garnitur auf dem Weg von Kempten nach München.
Wochenende: 294 712 ruht am Kabel...
...wie auch 294 575 mit Railion-Aufschrift.
Die zwei- und dreiteiligen Lint der BRB, hier nach Füssen, fahren von Buchloe auch nach Kaufering/München und Augsburg.
Den RE-Verkehr dominieren in Buchloe noch die 612er.
EC 194 wurde heute von 218 428 und 218 401 gezogen. Das ist genauso bald Geschichte, wie...
...die dieselbespannten RE von München nach Memmingen, hier mit 245 002.
Und auch ihn gibt es hier bekanntermaßen nicht mehr lange: ALEX mit 223 071 nach München
Den Gegenzug hatte 223 072 am Haken.
Lint Dreiteiler
Am IC 2085 kündigte sich schon von weitem eine tolle Zuglok an.
Den "Nebelhorn" zog heute Railsystems 218 466. Für alle Nordlichter: "Nebelhorn" ist in diesem Fall ein Berg im Allgäu, keine Tröte! Die Dieselbespannung wird an diesem Zug übrigens genauso bestehen bleiben, wie...
...beim RE zu den Hauptverkehrszeiten von Kempten nach München.
Nur bei Memmingen - München ist Schluss mit Diesel an Dostos, wie hier mit 245 003.
Damit ist aber auch für mich Schluss für heute. Ich hoffe, es fand sich wenigstens einer, der von meinen eingestellten Live-Sichtungen profitieren konnte.
Viele Grüße
Raphael