DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Bunter Bahnbetrieb bei Börste… (5 B.)

geschrieben von: wolle.bochum

Datum: 20.11.20 20:31

Hallo zusammen,

heute Nachmittag musste ich bei dem schönen Herbstwetter noch mal raus, die Kamera musste mit…
Erfreulicherweise war in der knappen Stunde etwas mehr Güterverkehr als sonst.



Gerade angekommen fuhr mir 192 102 durchs Bild:

https://up.picr.de/39907573nh.jpg



185 501 kam wenige Sekunden später:

https://up.picr.de/39907574ek.jpg



Hectorrail 241.004 ging nur als Nachschuss:

https://up.picr.de/39907576sn.jpg



193 756 setzte den Schlusspunkt für meinen kleinen Ausflug:

https://up.picr.de/39907578tc.jpg


https://up.picr.de/39907580yc.jpg




Schönes Wochenende und bleibt gesund,

Glück auf

Wolfgang



https://up.picr.de/30441224xg.jpg

Re: Bunter Bahnbetrieb bei Börste… (5 B.)

geschrieben von: Matzeee

Datum: 20.11.20 21:04

Bild 4 hat was... alle gaffen auf die Lok! :D

Mein Instagram Feed // Flickr Feed
Lust mal FDL zu spielen? => StellwerkSim

Re: Bunter Bahnbetrieb bei Börste… (5 B.)

geschrieben von: Schotterwicht

Datum: 21.11.20 06:38

Moin Wolfgang,

na, dann hat sich der Spaziergang doch gelohnt. Das Bild mit der Captrain ist meins.
Ich mag es lieber wenn der Zug ganz drauf ist, oder wie hier hinter Bäume verschwindet.

LG Achim

https://abload.de/img/dscf2504a36c39.jpg
Nienstädt