DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

03/02 - Bild-Sichtungen 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Re: Kunstkritik die zweite

geschrieben von: Jondalar

Datum: 20.11.20 11:51

Erstes Bild in Naumburg,zweites Bild nahe Heppenheim/B.Nachdem die Kritik vor einiger Zeit verbal entgleiste,bitte erst denken,dann schreiben!

geschrieben von: KOPLX

Datum: 20.11.20 12:07

Ja, das brauchen wir eigentlich nicht noch einmal.
Denn:
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Ohne jegliche Bildbeschreibung ist das eh alles nutzlos, vor allem wenn man diese extra einfordern muss - das muss eigentlich selbstverständlich sein

Beste Grüße
Markus

BENDER-Galerien: => Lokschau Bender-Gesamtliste aller Verschrottungen: => Drehscheibe Meine HiFo Beiträge, Verschrottungen & Betriebsbilder zum Abschied: => Drehscheibe
https://imagizer.imageshack.com/v2/1280x1024q90/923/ekRdc5.jpg

geschrieben von: Ober-Rodener

Datum: 20.11.20 12:11

KOPLX schrieb:
Ja, das brauchen wir eigentlich nicht noch einmal.
Denn:
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Ohne jegliche Bildbeschreibung ist das eh alles nutzlos, vor allem wenn man diese extra einfordern muss - das muss eigentlich selbstverständlich sein

Beste Grüße
Markus

Korrekt Markus, einfach ein paar hingerotzte Bilder ohne Ortsangaben oder sowas und unpassendem Titel kann man sich sparen!
Was der Topicstarter nun aussagen will, werden wir vermutlich eh nicht erfahren.

Gruß

-OR

Kunstkritik von mir

geschrieben von: kts

Datum: 20.11.20 13:54

Es sind 2 Bilder

geschrieben von: ehemaliger Teilnehmer

Datum: 20.11.20 16:35

Ober-Rodener schrieb:
[...] Einfach ein paar hingerotzte Bilder ohne Ortsangaben oder sowas und unpassendem Titel kann man sich sparen!
Was der Topicstarter nun aussagen will, werden wir vermutlich eh nicht erfahren.
Hallo,
-Ortsangaben vorhanden (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...)
-unpassende Titel auch in vielen anderen Beiträgen hier anzutreffen (was jetzt auch nicht weiter schlimm ist...)
-Aussage: Ich habe eine 203 in Naumburg und eine 193 in Heppenheim (Bergstraße) gesichtet

Ansonsten, weil Du es Dir immer so sehr wünscht: Wo ist Deine höfliche Anrede? Wo ist Deine korrekte Rechtschreibung? Wo sind Deine freundlichen Grüße am Ende des Beitrags?

Liebe Grüße
Paul

Ach so, Danke für Deine Bilder, Jondalar.

Glashaus und so?

geschrieben von: Ober-Rodener

Datum: 20.11.20 17:58

DerBahnfan schrieb:
Hallo,
-Ortsangaben vorhanden (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...)
Als Antwort auf eigenes Posting? Das ist einfach nur unsinnig.

DerBahnfan schrieb:
-unpassende Titel auch in vielen anderen Beiträgen hier anzutreffen (was jetzt auch nicht weiter schlimm ist...)
-Aussage: Ich habe eine 203 in Naumburg und eine 193 in Heppenheim (Bergstraße) gesichtet
Naja, was hier "Kunstkritik" sein soll, erklärt sich dennoch nicht!

DerBahnfan schrieb:
Ansonsten, weil Du es Dir immer so sehr wünscht: Wo ist Deine höfliche Anrede? Wo ist Deine korrekte Rechtschreibung? Wo sind Deine freundlichen Grüße am Ende des Beitrags?

Liebe Grüße
Paul

Ach so, Danke für Deine Bilder, Jondalar.
Guten Tag.

Nun gut, die Ansprache ging auch nicht Richtung Topicstarter, sondern an Markus. Meine Rechtschreibkorrektur hat übrigens nix auszusetzen.
Und was den Gruß betrifft: Siehe Signatur! Soviel zum Thema (ich darf dich zitieren: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil..." :)

Im Übrigen scheint es dem Topicstarter am Allerwertesten vorbei zu gehen, was Textformatierung und Bildpräsentation betrifft.
Einfach ein paar Bilder bisschen Pixelmatsche auf dem DSO-Server hinterlegen, kein Abstand zwischen den Bildern, wo man
Bildinformationen unterbringen kann, keine Anrede ans Forum etc...
Das ist lieblos und gedankenlos und nur als dumme Provokation gedacht. Es gibt übrigens ein Testforum, wo man sowas ausprobieren,
sich austoben und Text- und Bildformationen probieren kann. Das haben schon viele User gemacht und dabei sicherlich vieles gelernt.
Aber sowas scheint unseren Topicstarter NULL zu interessieren, wie man Eingangsposting schon sieht.
Wenn dir das alles zu viel an Infos und Kritik von meiner Seite ist, ist es dein Problem.

In diesem Sinne, einen schönen Abend.

Gruß

-OR