DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Servus!

An Halloween wurden mehrere Überführungsfahrten auf der Schwarzwaldbahn gemeldet. Das Wetter war recht brauchbar, sodaß wir uns mal kurz nach draußen begaben.




http://www.badische-schwarzwaldbahn.de/DSO/G510.jpg
Den Anfang machte 147 568, die sich selbst und ein paar Dosten von Singen über die Schwarzwaldbahn nach Stuttgart überführte, wir standen kurz vor St. Georgen.




http://www.badische-schwarzwaldbahn.de/DSO/G511.jpg
Sehr lange mussten wir nicht warten, war die nächste Fuhre doch bereits im Anmarsch. Zwei Mireen wurden von der Abstellung in Radolfzell nach Freiburg überführt, sollte am nächsten Tag doch der komplette Planverkehr im Rheintal übernommen werden. Meine Güte, was hätte denn eine simple Plastikabdeckung für den Dachgarten gekostet, das sieht so doch einfach nur billig aus... :-/




http://www.badische-schwarzwaldbahn.de/DSO/G512.jpg
Eine gute halbe Stunde später waren auch schon die nächsten drei Karpfen auf dem Weg vom Bodensee in die Breisgaumetropole...



http://www.badische-schwarzwaldbahn.de/DSO/G513.jpg
... aufgenommen vor der Stadtsilhouette von St. Georgen mit der prägnanten Lorenzkirche.

Viele Grüße
Der Schwarzwaldbahner & KBS720.

http://www.badische-schwarzwaldbahn.de/Banner.jpg
Hallo,
super Bilder bei super Wetter.
(das mit der Abdeckung stimmt)

LG :-)