DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Das vergebliche Warten auf die Neuen! (10)

geschrieben von: BLS

Datum: 17.10.20 20:34

Hallo und guten Abend in die Runde!

Schon ist wieder eine Woche rum wo ich wieder Arbeite. Im laufe der Woche hatte ich die Texte schon vorgeschrieben das ich es Heute leicht habe und directupload ist auch wieder
verfügbar. Die zwei Bildberichte sind unten am Schluss verlinkt. Zu den Stativ auf Bahnsteigen. Das hatte ich in Asperg benutz. Da ist der Mittelbahnsteig 10 Meter breit. Wenn ich den
Mittig aufstelle passiert nichts. Bei schmalen Bahnsteig hätte ich auch Angst um eine Cam. Auch wenn es nur die Alte ist.

Am Heutigen Samstag bin ich Nachmittags nach Heppenheim um die die neuen S-Bahn, vom Typ Mireo, auf den Chip zu bekommen. Das wurde mir von einem TF der DB Regio gesagt.
Die sollen ja ab Fahrplanwechsel auch bis Bensheim fahren. Aber wie in der Überschrift erwähnt ES KAM KEINER in der Zeit wo ich da war. Aber langweilig wurde es nicht.






https://s12.directupload.net/images/201017/67nhdbv7.jpg
Um 14:13 Uhr der RE 60 Frankfurt (M) - Mannheim. Am Schluss ist 446 037.

https://s12.directupload.net/images/201017/i58q74hi.jpg
Dahinter gleich um 14:16 Uhr.

https://s12.directupload.net/images/201017/9cjtjxi9.jpg
14:21 Uhr.

https://s12.directupload.net/images/201017/weni6m24.jpg
Das Zugende vom dem Zug auf dem Bild zuvor seht Ihr noch.

https://s12.directupload.net/images/201017/dw7xe7bz.jpg
Mehrfach suchten Segelflieger über dem Bahnhof die Thermik. Richtig hoch kamen sie nie.

https://s12.directupload.net/images/201017/5wfomkfx.jpg
Um 14:34 Uhr die S6 von Bensheim nach Mannheim. Diese Tw. sollen von den Mireo ersetzt werden. So habe ich das verstanden.

https://s12.directupload.net/images/201017/63xrq5wt.jpg
Um 14:36 Uhr.

https://s12.directupload.net/images/201017/a69vtu6b.jpg
Um 15:10 Uhr.

https://s12.directupload.net/images/201017/a69vtu6b.jpg
Um 15:15 Uhr.

https://s12.directupload.net/images/201017/6tbply4p.jpg
Um 15:15 Uhr.

https://s12.directupload.net/images/201017/fud9kdox.jpg
Um 15:28 Uhr. Einen Zug nur mit Auflieger von pe.tra habe ich bis dato auch noch nicht gesehen.

Nach einer weiteren S6 und einen ICE machte Ich Schluss, zog mit einen Drehmomentschlüssel die Radmuttern am meinem Pneumobil nach und fuhr nach Hause.
So jetzt habe ich 62 Bilder hochgeladen zu Abend gegessen und eine halbe Flasche Wein, von der Nahe, getrunken.

Und hier sind die zwei links zu den Berichten aus dem Süden der Republik:
Teil 1 = [www.drehscheibe-online.de]
Teil 2 = [www.drehscheibe-online.de]

Allen ein schönen Sonntag, einen guten Start in die Woche und bleibt Gesund!
GUTE NACHT!
Frank

Re: Das vergebliche Warten auf die Neuen! (10)

geschrieben von: sprinter

Datum: 17.10.20 23:10

BLS schrieb:
Hallo und guten Abend in die Runde!
...

https://s12.directupload.net/images/201017/fud9kdox.jpg
Um 15:28 Uhr. Einen Zug nur mit Auflieger von pe.tra habe ich bis dato auch noch nicht gesehen.
Vielleicht eine neue KLV-Leistung Italien-Aschaffenburg?
[www.facebook.com]

MfG