DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo

Seit kurzer Zeit und wohl noch bis zum Dezember 2020 weilt 3 mal die Woche die EGP mit dem sogenannten Rübenzug in Jübek bei Schleswig. Hier werden Rüben aufgeladen und dann nach Uelzen gebracht.

http://trainpics-vol-2.startbilder.de/bilder/1200/716056.jpg
http://trainpics-vol-2.startbilder.de/bilder/1200/716057.jpg
Schick geworden...EGP 247 906-1 REV/MMAL/14.12.16

http://trainpics-vol-2.startbilder.de/bilder/1200/716058.jpg
EGP 247 906 und der bereit gestellte Rübenzug in der Ladestrasse in Jübek

http://trainpics-vol-2.startbilder.de/bilder/1200/716059.jpg
EGP eigener vierachsiger Flachwagen der Gattung Sgs beladen mit offenen Containern

http://trainpics-vol-2.startbilder.de/bilder/1200/716060.jpg
Vierachsiger Flachwagen registriert unter RO-TOUAX 3353 4557 592-2 der Gattung Sgns

Schönes Wochenende!

Gruß Marc



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:10:18:10:21:09.

Bilder erscheinen bei mir aktuell nicht (o.w.T)

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 17.10.20 18:53

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif
Auch bei mir, keine Fotos !!!!

Allen einen schönen Sonntag.
BG Peter

https://up.picr.de/37489910jo.jpg

Re: Bilder erscheinen bei mir aktuell nicht

geschrieben von: Marc Steiner

Datum: 17.10.20 20:21

Ist schade aber ich weiß nicht woran es liegt denn ich sehe sie....

Re: Bilder erscheinen bei mir aktuell nicht

geschrieben von: Jan Borchers

Datum: 17.10.20 20:50

Marc Steiner schrieb:
Ist schade aber ich weiß nicht woran es liegt denn ich sehe sie....
Ich habe versucht, deine Bilder direkt anzuzeigen. Mein Browser meckert über abgelaufene Zertifikate der Website und dass deswegen der Browser die Anzeiger blockiert hat.

Re: Bilder erscheinen bei mir aktuell nicht

geschrieben von: Marc Steiner

Datum: 17.10.20 21:26

Ok dann liegt es an der Seite mit der ich verlinkt habe und nicht an mir...dachte schon das ich was falsch gemacht habe...

Danke

Gruß Marc

Re: Bilder erscheinen bei mir aktuell nicht

geschrieben von: Jan Borchers

Datum: 17.10.20 23:25

Marc Steiner schrieb:
Ok dann liegt es an der Seite mit der ich verlinkt habe und nicht an mir...dachte schon das ich was falsch gemacht habe...
Was aber nichts daran ändert, dass Deine Inhalte offenbar aktuell allgemein nicht zu sehen sind und es am Ende schon bei Dir liegt, Deine Inhalte die Du zeigen möchtest sichtbar zu machen.

Re: Bilder erscheinen bei mir aktuell nicht

geschrieben von: Marc Steiner

Datum: 18.10.20 10:17

Guter Herr Borchers,

wenn die von mir genutzte Seite Probleme mit den Zertifikaten hat bzw einen Fehler im Zeit und Datumssystem suggeriert der nicht vorhanden ist und der dafür zuständige Mensch dem Aufruf der Abhilfe nicht nachkommt kann ich es nicht ändern. Mehr als darauf hinweisen kann ich nicht. Somit bewahre ich die Ruhe und warte ab denn die Bilder werden bald wieder zu sehen sein.

MfG Marc
Marc, deine Bilder hätte ich gerne gesehen, aber

https://up.picr.de/39671741vd.jpg

bei diesen Seiten bin ich vorsichtig und klicke die gleich weg.

LG Achim

https://abload.de/img/dscf2504a36c39.jpg
Nienstädt

Re: Bilder sind wieder sichtbar (o.w.T)

geschrieben von: Marc Steiner

Datum: 18.10.20 16:05

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)