DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
LEL 701 119
78 468
Eurobahn-643

20201016_185515.jpg
20201016_184915.jpg




Für mehr Niveau auf DSO!


[www.bahn-fuer-alle.de]


Alle von mir verfassten Beiträge geben ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Diese muss nicht identisch sein mit der des Unternehmens DB AG.





3-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.20 01:44.

Re: 3 Züge in Lemgo: 2 x Diesel, 1 x Dampf 😊

geschrieben von: Der Hönnetaler

Datum: 16.10.20 23:19

Welchen Anlass hatte dieses Treffen? Bitte kein: "Das steht weiter unten". Nur einfach eine kurze Information.

Re: 3 Züge in Lemgo: 2 x Diesel, 1 x Dampf 😊

geschrieben von: Railchris

Datum: 17.10.20 00:50

Der Hönnetaler schrieb:
Welchen Anlass hatte dieses Treffen? Bitte kein: "Das steht weiter unten". Nur einfach eine kurze Information.
Der Anlass war ganz banal: ein Kesselwagen wurde von Bielefeld ins Extertal überführt. Die 78 fährt am Samstag eine Sonderfahrt ab Bielefeld und stand am Freitag deshalb im Anschluss an ihre Anreise aus Lengerich zur Verfügung und durfte den Wagen nach Lemgo bringen. Dort übernahm 701 119 den Weitertransport.



Für mehr Niveau auf DSO!


[www.bahn-fuer-alle.de]


Alle von mir verfassten Beiträge geben ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Diese muss nicht identisch sein mit der des Unternehmens DB AG.

Da hänge ich mal ein Bild dran. Der TVT der LEL mit dem Kesselwagen kurz vor der Abfahrt im Bahnhof Lemgo.

https://s12.directupload.net/images/201017/cjm5hqqb.jpg

Re: 3 Züge in Lemgo: 2 x Diesel, 1 x Dampf 😊

geschrieben von: Markus Heesch

Datum: 19.10.20 16:31

Mit anderen Worten, eine ganz normale Übergabe :)