DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Wetzlar, Butzbach, Gießen 16.10.20

geschrieben von: Planehunter

Datum: 16.10.20 15:59

Guten Tag,
da es nach wie vor Bauarbeiten gibt zwischen Langgöns und Butzbach, haben wir hier doch einige nette Bauzüge.
Die heutige Ausbeute ließ sich so ablichten:

Den Anfang macht Wiebe 216 032 mit Altschotter(und abgetragenen Erdreich) im Wetzlarer GB.
IMG_9092.JPG

auf der Suche, wo sich die Baustelle befindet bin ich zu meiner Freude auf diesen Zug gestossen. Der sehr freundliche TF (an dieser Stelle nochmals besten Dank!!) sagte mir das es gleich nach Butzbach zum Kopfmachen geht und dann weiter nach Friedberg.
IMG_9100.JPG

So sah es dann nach dem Kopfmachen aus im Bahnhof.
IMG_9134.JPG

im Detail waren dabei: smr 212 024-4
IMG_9114.JPG

und HEIN 225 133-8 (Heinrichsmeyer Eisenbahndienstleistungen)
IMG_9123.JPG
geht weiter im Anhang

Re: Wetzlar, Butzbach, Gießen 16.10.20

geschrieben von: Planehunter

Datum: 16.10.20 16:05

Der Wagenmeister musste dann an jedem Wagen, auf beiden Seiten, die Auswurfstutzen nach oben einhaken. auch an ihn beste Grüsse und danke für den netten Plausch!!

Da dann lange nix passierte, hab ich auf "mein Gretabild" verzichtet und fuhr nach Gießen
IMG_9104.JPG

wo mich wieder die 234 242 mit dem leeren Wiebebauzug erwartete!
IMG_9142.1.JPG

Für die akustischen und winkenden Grüsse gehen von hier aus gerne Grüsse zurück!! Sauber! :-)
IMG_9145.1.JPG

und den Abschluss gabs dann im Wetzlarer GB, wo Frau Ludmilla ihren Zug auf Abstellgleis schob und ich zufrieden nach Hause fuhr.
IMG_9147.1.JPG


Schönes WE euch allen!!