DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

[B] Kaffeezug mit Abendsonne

geschrieben von: krolopfoto

Datum: 20.09.20 22:15

Die Nach-der-Arbeit-Radtour führte am Freitagabend quer übers Tempelhofer Feld bis zur Hertabrücke in Neukölln, wo die Kinder den vorbeifahrenden S-Bahnen zugewinkt haben. Gegen 17:15 Uhr bog die Kaffeezug-298 in den Bahnhof ein. So gings ganz gemütlich heim und unterwegs konnte weiter westlich noch ein Foto auf den Chip gebannt werden.

http://krolopfoto.de/railpix/images/berlin.fernbahn/20200918.jpg

ER 53063 gegen 18:20 Uhr am Innsbrucker Platz mit 298 316. Kleine Bildmanipulation: Ein störender Signalmast musste digital weichen.

Bitte beachten: Die Nutzung meiner Fotos auf anderen Webseiten oder in anderen Foren und das Kopieren der Bilder in andere Foren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung gestattet.
Please note: A usage of my photos on other web pages or in other forums and the copying of the pictures into other forums is allowed only with my explicit permission.

Meine Fotoseite: [KrolopFoto.de]
Meine Hifo-Beiträge: [www.drehscheibe-online.de]