DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

V60 als IC2 Lok und Diesel in Karlsruhe Hauptbahnhof?

geschrieben von: Wima79

Datum: 18.09.20 17:28

Guten Abend

Heute war der letzte Tag meines Seminars in Karlsruhe. Also Wecker auf 6:30 Uhr Frühstück und rüber zum Bahnhof.

Screenshot_20200918-111515_Gallery.jpg

363 436 mit einer vermutlich defekten IC2 Garnitur die ins Gleisvorfeld ging.

Screenshot_20200918-111523_Gallery.jpg

Kurz danach kam dann eine andere Garnitur aus dem Gleisvorfeld auf diesen Platz.

Screenshot_20200918-111533_Gallery.jpg

Auf Gleis 1 konnte ich dann noch 928 693 mit einem weiteren Triebwagen Richtung Neustadt fotografieren.

Liebe Grüße Frank
Hallo

Warst du das, der mich mit 146 227 fotografiert hat?

Würde mich über das Bild freuen.

Vielen Dank

Gruß



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:09:18:18:49:32.

Re: V60 als IC2 Lok und Diesel in Karlsruhe Hauptbahnhof?

geschrieben von: Wima79

Datum: 18.09.20 20:58

Hallo

Ja das war ich hast du mir eine Email Adresse?

Liebe Grüße Frank