DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

"Knochenlok" in Plochingen

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 14.09.20 14:49

Servus,

durch ein Tip daß die Lok in Plochingen abgestellt da ist, ging es schnurstracks dorthin.

https://up.picr.de/39435673lq.jpg
193 318

Gruß

Andy aus Benningen

Re: "Knochenlok" in Plochingen

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 14.09.20 16:59

Der"Abstecher"hat sich rentiert,tolle Lok,klasse Bild!

LG Mani

Re: "Knochenlok" in Plochingen

geschrieben von: Peter

Datum: 14.09.20 20:57

Hallo!

Habe vorhin Deinen Beitrag gesehen (Vielen Dank!), habe mich ins Auto gesetzt und bin hingefahren - um zu sehen, dass die Knochenlok gerade solo Ri. Esslingen rausfaeht.
Rangierfahrt vermutet, abgewartet - Lok setzt sich vor eine rote Lok am (leeren) Kohlependel.

Also schnell rueber nach Altbach, um den Zug dort abzupassen (bei der Wegfahrt einen KLV-ZUg mit "bunter" Lok verpasst ... ).

Dort zwei nette Eisenbahnfreunde (Vater und Sohn) getroffen, eine Stunde gewartet, zwecklos.

Nachdem das "letzte Buechsenlich" vorbei war, kam -trara!- die gewuenschte Lok, doch fuer ordentliche Bilder hat es leider nicht mehr gereicht ... :-((

Irgendwie nicht mein Tag, heute.

Dennoch: Vielen Dank fuer Deinen Hinweis!

Gruss

Peter

+++ Ich will gar nicht, dass mich jeder mag - im Gegenteil: Die Sympathie oder Zuneigung gewisser Menschen waere mir hochgradig peinlich.
+++ Friends help you move. True friends help you move bodies.
+++ Rechtschreibfehler sind beabsichtigt: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen - und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
Gegen einen kleinen Obolus biete ich sogar Patenschaften fuer meine Schreibfehler an. Und bald ist Weihnachten ...