DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Belgische V60 in Ostfriesland auf der MKO

geschrieben von: EpocheIV-Fan

Datum: 13.09.20 22:42

Moin von der Ostfriesischen Nordseeküste. Da Urlaub ist und die MKO heute Fahrtag hatte, bin ich bei der ersten Tour mitgefahren. Zum Einsatz kam die „V60 062“, die ehemalige 8062 der SNCB. Die zweite Tour wurde dann fotografiert, hier ein Auszug ohne weiteres Gesabbel:
IMG_0444.jpg
Haltepunkt Westerende bei der Fahrt nach Dornum

IMG_0468.jpg
Einfahrt Westerende auf der Rückfahrt

IMG_0486.jpg
Hinter dem Haltepunkt Lütetsburg in der gefühlt einzigen Kurve der Strecke.

Viele Grüße vom EpocheIV-Fan Frédéric (auch an das sehr nette Zugpersonal und den beim letzten Bild getroffenen Kollegen)

Re: Belgische V60 in Ostfriesland auf der MKO

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 13.09.20 23:17

Dann grüße ich mal zurück und hänge mich mit einem Bild der letzten Fahrt des Tages hinten dran.

https://live.staticflickr.com/65535/50339191937_aed28812af_b.jpg
MKO V60 062 zwischen Westerende und Hage

Belgische V60 in Ostfriesland auf der MKO

geschrieben von: V200035

Datum: 14.09.20 08:25

Hallo,

danke für die gelungenen Bilder. Mir fehlt nur der blaue G10 mit der Teewerbung. Weiss jemand warum? Danke für Informationen.

Gruß

V200035

Re: Belgische V60 in Ostfriesland auf der MKO

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 14.09.20 08:46

V200035 schrieb:
Hallo,

danke für die gelungenen Bilder. Mir fehlt nur der blaue G10 mit der Teewerbung. Weiss jemand warum? Danke für Informationen.
Der Stand im BW in Norden, warum weiß ich nicht

Schöne Bilder von euch beiden. (o.w.T)

geschrieben von: Schotterwicht

Datum: 16.09.20 07:49

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
https://abload.de/img/dscf2504a36c39.jpg
Nienstädt