DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Noch 3 Bilder als Nachschlag

geschrieben von: BLS

Datum: 13.09.20 17:58

Hallo in die Runde!

Da ich heute Nachmittag mal kurz auf die Bank bin hatte ich die Knipse dabei und war etwas über ne Stunde am Haltepunkt in Klein Gerau. HOMEBASE
Drei Bilder konnte ich einchipen.

https://s12.directupload.net/images/200913/5grl2w7n.jpg
Um 16:01 kam von Bischem 193 537 mit Container Richtung Darmstadt.

https://s12.directupload.net/images/200913/mes2q2c8.jpg
Um 16:50 die RB 75 nach Wiesbaden.

https://s12.directupload.net/images/200913/yh6axpgo.jpg
Um 17:02 Richtung Bischem Gruß an den netten TF! Viel zu schleppen hatte er nicht. Auslastung ca. 50% .

Ich sah auch noch ein paar andere. Konnte sie aber nicht dingsen. So z. b. die Marsjaner von Darmstadt via Abzw. Eichmühle-GG Dornberg Richtung Mannheim um ca. 15:40.

Gruß!
Frank