DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Spätsommer am Mittelrhein und Frage zur Zugnummer und Laufweg? 2 Bilder

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 10.09.20 09:51

Hallo liebe Eisenbahnfreunde,

am Dienstag den 08.09.2020 war ich einen halben Tag bei bestem Wetter an der linken Rheinstrecke um die Umleiter von rechten Rheinstrecke zu fotografieren.

Der Standpunkt war sicher und nicht im Gleisbereich!

Um 10.16 konnte ich die schöne 193 331 (Werbelok 500.Vectron) von DB Cargo mit diesem herrlich bunten KT an der Häuserfront in Bacharach fotografieren.
Leider habe ich dazu nicht die Zugnummer; früher kannte ich diesen Zug als KT 43675 (Zeebrugge - Novara Boschetto).

Kann mir bitte ein Forumsteilnehmer weiter helfen?

Danke für euer Interesse; weitere Bilder gibt es hier: [flic.kr]


https://abload.de/img/jt_20200908_img_1559-6uka0.jpg


Am nächsten Tag gab es dort die 152 135 (Werbelok TFG) mit dem Ez 51474 (Gremberg Gsf- Nürnberg Rbf) zu sehen.


https://abload.de/img/jt_20200909_img_1631wknju3.jpg



5-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:09:10:11:02:31.