DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Am 08.09. hatte ich einen Termin in Büdingen an der Lahn-Kinzig-Bahn und habe am Bahnhof einige Aufnahmen angefertigt.
Dieser ist noch mit Flügelsignalen ausgestattet. Benutzt werden nur noch die beiden Bahnsteiggleise. Hier steht demnächst der schon lange angekündigte Umbau an.
Gegenüber vom Bahnhof entsteht ein Neubaugebiet. Der Einsatz der GTW nähert sich auch dem Ende.

Büdingen, Blickr. Gelnhausen

https://up.picr.de/39398802ru.jpg


Büdingen, Blickr. Gießen oder Nidda.
https://up.picr.de/39398803fa.jpg

https://up.picr.de/39398804ma.jpg

https://up.picr.de/39398805vr.jpg