DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Fotografensuche 193 772 München-Aschaffenburg

geschrieben von: br120fanboy

Datum: 16.07.20 22:33

Servus,

ich wurde mit der 193 772 heute min. 2-3 mal trotz schlechtem Wetter fotografiert.

Jemand der Fotografen hier, die mir ein Foto zukommen lassen würden?

Gruss Marvin

Re: Fotografensuche 193 772 München-Aschaffenburg

geschrieben von: Wolfgang Z

Datum: 16.07.20 22:51

Hallo Marvin,

hier mein Foto bei der Einfahrt in Aschaffenburg bei leichtem Nieselregen

https://abload.de/img/20200716_20203625_193elj6w.jpg

Da hast du etwas Glück gehabt, dass ich bei dem Wetter überhaupt an der Strecke war. Wollte nur mal ausprobieren, wie sich die Kamera unter diesen Lichtbedingungen verhält.

Bild kommt morgen in größerer Auflösung per Mail

Herzliche Grüße

------------------------------------------
Wolfgang Zitz

http://abload.de/img/stwksf4_2a_bannereqqrv.jpg -- Meine Beiträge in DSO-Hifo

Re: Fotografensuche 193 772 München-Aschaffenburg

geschrieben von: VT 301

Datum: 17.07.20 16:57

Hallo,

na das schaut doch gut aus.

Gruß,

Alexander

Meine Bahnbilder gibt es hier:
[alexander224.blogspot.de]