DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Kaum auf dem Bahnsteig angekommen um nach Kassel zu fahren, kam gegen halb eins diese Fuhre auf der Fahrt nach Süden durch den Haltepunkt Friedelhausen. Wie unten schon gezeigt, gings von Hamm nach Heilbronn. Über die MWB ist das nicht der kürzeste Weg, aber vielleicht wurde unterwegs noch was erledigt.
https://live.staticflickr.com/65535/50062901781_e139578b85_o.jpg


https://live.staticflickr.com/65535/50062343768_432aaac78c_o.jpg



MfG
GS
Moin,

danke fürs Zeigen. Der direkte Weg ist leider durch Max Maulwurf gesperrt, und am Rhein wird auch gebaut. Also über Kassel und Augen zu und durch. Zum Glück ging es schneller als geplant. Ist immer gut, wenn Fahrdienstleiter solche Züge lieber von hinten sehen ;-).

Grüße Frank

Zu meinen Beiträgen:
- Eisenbahnen [www.drehscheibe-foren.de]
- Historisches Forum [www.drehscheibe-foren.de]
- Straßenbahnen [www.drehscheibe-foren.de]
Schönes Bild. Sieht nach Material für einen Fotozug aus. Ist 23 058 nicht auch in Heilbronn?
Gruß
14253
Hallo,
auch wenn die Loks der Museumseisenbahn Hamm gehören, die Wagen erscheinen mir bekannt, sie könnten der DBK Historische Bahn ( Crailsheim ) gehören.
Viele Grüße,
Michael L.
Moin,
Auch die Wagen gehören der Museumseisenbahn Hamm.

Beste Grüße

Niels
Hallo,

in Heilbronn wurde die 221 120 verkauft. Diese wird am Freitag zu Ihrem neuen Eigentümer überführt. Quelle: [de-de.facebook.com]
Am 03.07. wird auf dieser Überführungsfahrt in Siegen noch die V 200 015 abgeholt. Die Lok wurde dort optisch aufgearbeitet. Ziel ist Altenbeken.
Abfahrt in Siegen soll gegen 10 Uhr sein. Alles ohne Gewähr !

Gruß