DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

[350] Delta Rail heute durchs Leinetal (1B.)

geschrieben von: 150 075-0

Datum: 30.06.20 13:16

heute mittag 11:57 bei Godenau

243 559 + 243 650 mit leere Cont Wagen nach > Süd
http://up.picr.de/38906387ag.jpg

Gruß Gerd

Re: [350] Delta Rail heute durchs Leinetal (1B.)

geschrieben von: erikelch

Datum: 30.06.20 13:56

Hallo zusammen,

der Zug geht vermutlich nach Mannheim; dort erfolgt dann wieder eine Beladung, und danach fährt er meist am nächsten Tag über Frankfurt (Oder) nach Polen.
r
Das scheint so eine Art Dreiecksverkehr über mehrere Tage zu sein: (Polen -) Frankfurt (Oder) - Hamburg - Mannheim - Frankfurt (Oder) (- Polen).

Viele Grüße
erikelch

Re: [350] Delta Rail heute durchs Leinetal (1B.)

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 30.06.20 20:10

erikelch schrieb:
Hallo zusammen,

der Zug geht vermutlich nach Mannheim; dort erfolgt dann wieder eine Beladung, und danach fährt er meist am nächsten Tag über Frankfurt (Oder) nach Polen.
r
Das scheint so eine Art Dreiecksverkehr über mehrere Tage zu sein: (Polen -) Frankfurt (Oder) - Hamburg - Mannheim - Frankfurt (Oder) (- Polen).

Viele Grüße
erikelch

Fast Richtig, diesen Rundlauf gibt es auch mit Mannheim richtig, aber auch zur anderen Rheinseite in die BASF und dort ging der heutige Zug hin und morgen gegen 9 , dort wieder ab.

Re: [350] Delta Rail heute durchs Leinetal (1B.)

geschrieben von: ws_1622

Datum: 30.06.20 20:47

Hallo Gerd,
ganz in deiner Nähe habe ich ihn erlegt, hier in Dehnsen.
https://abload.de/img/dsc_8004_2020_16ghjh2.jpg

LG Werner IVI

http://abload.de/img/1002uskhm.jpg
Später auf den Auslöser gedrückt wäre besser gewesen.

Dieser Beitrag wurde aus Corona freien, digital abbaubaren bzw wieder verwertbaren Buchstaben geschrieben,