DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Meine Eurodual Premiere heute...

geschrieben von: Blackender

Datum: 29.06.20 23:19

Servus !

159 208 hätte sich in Hof ein bisschen weniger Zeit lassen können...dann wäre die untergehende Sonne mit auf dem Bild.
Aber was solls , passt schon noch !
Hier mit Kesselzug bei Martinlamitz. 185 524, welche durch das Vogtland Schubunterstützung geleistet hatte, blieb auch auf
der Dieselstrecke hinten am Zug.
Muß man schon anerkennen , das Ding kann schon was ! Und der Sound...beeindruckend...

https://abload.de/img/20200629-_mg_9755x5jp5.jpg

Dank langsamer Fahrt hatte ich den Zug bei Niederlamitz noch eingeholt . Allerdings war es im Einschnitt schon arg finster . Also das
Bild fällt dann doch schon unter die Kategorie "Pixelmatsch"...in klein gehts noch...;-)

https://abload.de/img/20200629-_mg_9778kfj1c.jpg

Gruß an den Tf !
Moin,

zwei hammer Aufnahmen!
Selbst das 2. Foto ist doch völlig in Ordnung, da gibt es bei manch anderen Fotografen wesentlich mehr Pixelmatsch und dass schaffen sogar welche bei Sonnenschein :D

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
http://bahnfotografie-jwh.de/img/DSO_Signatur_2019_3.JPG







2-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.20 23:57.

Re: Meine Eurodual Premiere heute...

geschrieben von: Münsteraner Jung

Datum: 30.06.20 11:46

Dem kann ich mich nur anschliessen

Das erste Bild ist der Hammer! (o.w.T)

geschrieben von: NWK

Datum: 30.06.20 18:56

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)