DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo in die Runde,
mal gestern Fotos über den Zaun gemacht, was wohl erlaubt ist, deshalb leider wegen der Sonnenblendung etwas schief.
Die drei Radsätze (wohl zwei Laufräder und ein Antriebsrad) schienen aufgearbeitet worden zu sein, wenigstens ist die Farbe wohl neu.
Wofür sind die?
Museumslok, Denkmal oder einfach so als Deko?
P1220544.JPG
P1220548.JPG
P1220552.JPG

Bitte löschen (owT)

geschrieben von: reiba

Datum: 29.06.20 17:38

.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.20 17:40.
Moijen..

Sieht nach Deco aus... Der Treibradsatz stammt von einer 44.. die Kurbelzapfen fehlen aber.. die beiden anderen Radsätze können von einem Tender oder Wagen stammen (Aussenlagerung).
Interessant ist der Rendez Vous Wegmann der CFL im Hintergrund.
Weiß über den jemand mehr?

120 001

Drehstrom.
Alles Andere ist nur Saft!

Good Bye BR 120...
Hallo,
ich kann Dir nur noch ein Foto von der anderen Seite dazu liefern.
Nicht alles, was dort steht, scheint aufgearbeitet zu werden.

P1220502.JPG