DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Kieszug Bodenwerder zum 3., aber von hinten (4 B)

geschrieben von: Teckel

Datum: 29.06.20 00:53

Hallo zusammen,

da bisher noch niemand Fotos vom Kies-/Sandzug bzw. von dessen Leerleistung von hinten veröffentlich hat, tue ich es hiermit mal.

Leerzug nach HBWKK vor HAFF am 27.06., 05.53 Uhr ...

P1140246.JPG

... in HHJN um 06.19 Uhr ...

P1140252.JPG

... zwischen HHJN u. HHEL

P1140254.JPG

... und von vorn in HHEL um 06.24 Uhr

P1140260.JPG

Wenn Zeit ist, kommen als nächstes Kieszugbilder von oben.

Es grüßt der Teckel



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.20 00:53.

Re: Kieszug aus Bodenwerder, aber von oben

geschrieben von: Schotterwicht

Datum: 30.06.20 06:23

Moin Teckel,

hier schon einmal ein Bild vorab von oben, wo der Zug gerade die Weserbahn verlässt.
Gezählt wurden 47 Faccns.

V330.6 ( 250 003-1 ) Löhne, 28.Juni 2020 um 19:08h.

https://up.picr.de/38904407la.jpg


LG Achim

https://up.picr.de/38789153hz.jpg

Re: Kieszug aus Bodenwerder, aber von oben

geschrieben von: Teckel

Datum: 30.06.20 21:03

Hallo Achim,

danke!

Da ist er aber verspätet in Löhne angekommen. Im Normalfall kreuzt er in Rinteln um 18.10 Uhr die ihm entgegenkommende NWB 82979 und braucht dann noch eine knappe halbe Stunde bis Löhne. Möglicherweise war die NWB verspätet.

Es grüßt der Teckel