DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Mireo, IntEgro, oh oh ...

geschrieben von: rm.bahnfotos

Datum: 27.06.20 23:15

Guten Tag!

Das Mireo-Triplett auf der Rückreise von Dresden war heute das Objekt meiner Begierde. In Wächtersbach (FWAE, KBS 615) kam die Fuhre mit etwas Verspätung angesaust:

https://live.staticflickr.com/65535/50052029377_9db0030ce6_o.jpg
Siemens "Mireo" by R. M., auf Flickr

Vorher überraschte mich 155 045 von IntEgro mit einem Speno Schienenschleifzug. Die Sichtungsmeldung aus Hanau (danke dennoch!) hatte ich völlig übersehen:

https://live.staticflickr.com/65535/50051827516_418b4c66b4_o.jpg
IntEgro 155 045 by R. M., auf Flickr

Grüße an die Gemeinde und die Tf!

Ich versteh' immer nur Bahnhof ...

Meine Bilder bei: flickr

Re: Mireo, IntEgro, oh oh ...

geschrieben von: Snps719

Datum: 27.06.20 23:21

Nabend,

die drei 463er kamen auch vor meine Linse.
Gegen 13.30 Uhr in Nordhausen.

P1020287.JPG
DB 463 527-2 in Nordhausen

P1020288.JPG
DB 463 532-2 in Nordhausen.

Ich erlaube mir noch ein weiteres Foto anzuhängen :

P1020289.JPG
DB 152 147-5 mit Flachwagen bei Wolkramshausen.

Horst

Mireo in weiß...

geschrieben von: andreas schmidt

Datum: 27.06.20 23:35

Ich weiß nicht: Mireo in weiß lässt mich an "Imperiale Sturmtruppen" denken...


LG
Andreas

http://www.lokfoto.de/diverses/Signaturbild.jpg


Re: Mireo in weiß...

geschrieben von: rm.bahnfotos

Datum: 27.06.20 23:36

andreas schmidt schrieb:
Ich weiß nicht: Mireo in weiß lässt mich an "Imperiale Sturmtruppen" denken...
Sehr gute Assoziation! :D