DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Laufen da immer noch die Untersuchungen oder warum steht der Wagen noch da?

Gestern beim vorbeifahren:

https://abload.de/img/20200606_09101813tje3.jpg
Der muß wahrscheinlich vor Ort zerlegt werden . Gruß Oliver
Hallo,

die Brandursache steht ja fest und da wird die Staatsanwalt Berlin und das EBA noch nach einem Schuldigen suchen...
Sonst wäre der Wagen sicherlich schon von einem Schrotti vor Ort zerlegt worden?

Gruß
Max
Hallo,

schon seltsam das ein Wagen der ohnehin kleingeschnitten wird sorgfältig mit einer Plane abgedeckt wird.

Könnte bedeuten das die Ermittlungen noch nicht ganz abgeschlossen sind und das Verwischen von Spuren

durch Nässe oder sonstige Einflüsse vermieden werden soll.



Gruss
Michael

https://posten17.de/logo.png
Der Ausgebrannte 643 225 stand auch abgedeckt in KARE herum, obwohl fest stand, dass er verschrottet wird. Das Problem ist eher der ausgehende Duft und die entweichenden Schadstoffe.
Die Ermittlungen der Polizei dürften längst abgeschlossen sein. Verfahren eingestellt, technischer Defekt, kein Schuldiger, da technisches Versagen. Es gibt ja auch schon einen Zwischenbericht der Untersuchungsstelle.

Die werden eher überlegen, was davon noch brauchbar sein könnte. Die Drehgestelle dürften noch tauglich sein zum Tausch und einiges anderes auch. Da ist sicher noch was auszuschlachten.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.06.20 17:00.
So wie ich die Leute kenne wird der Wagen bis zum letzten brauchbaren Teil ausgeschlachtet !
B4ye schrieb:
So wie ich die Leute kenne wird der Wagen bis zum letzten brauchbaren Teil ausgeschlachtet !
Wogegen ja eigentlich nix einzuwenden ist, oder?

Grüße aus dem Exil
Ich meine vor paar Wochen ein 643 wo der eine Führerstand ausgebrannt ist in lichtenberg gesehen zu haben ohne plane



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.06.20 08:00.
bahnfan88 schrieb:
Ich meine vor paar Wochen ein 643 wo der eine Führerstand ausgebrannt ist in lichtenberg gesehen zu haben ohne plane


Hallo!

Dies ist 646/946 008.

MfG