DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

143 satt zwischen Meißen und Coswig

geschrieben von: Heinrich 243

Datum: 22.05.20 23:52

Hallo Zusammen,

was macht man wenn man mal wieder ne Dosis 143er braucht, zu Besuch in der Nähe vom S-Bahnnetz Dresden ist und Zeit am Brückentag hat?

Man fährt mal nach Meißen-Coswig und schaut nach den S1 Verstärkern! Das dass Wetter nicht mehr so dolle war, geschenkt...

Los geht es in Meißen auf der Elbebrücke mit dem ersten Nachmittagverstärker

IMG_6509.JPG

Fast zu gefahren von der gegen S-Bahn, 143 932 hat Dienst

Und hier der Grund warum mir die S-Bahn fast ins Bild gefahren ist, die reguläre S1 hatte ein wenig Verspätung weil eine 143er Dienst hatte

IMG_6524.JPG

Jetzt auf dem Rückweg in Coswig, 143 821 mit der S1 nach Bad Schandau/Schöna inklusive Verstärkerwagen

IMG_6549.JPG

143 957 mit dem nächsten Verstärker in der Westeinfahrt von Coswig

IMG_6573.JPG

Den nächsten Verstärker gab es dann in der Natur zwischen Meißen und Neusornewitz, 143 168 auf dem Weg nach Pirna

IMG_6591.JPG

Den Abschluss macht dann die schicke 143 910, bei dem Wetter geht auch mal die andere Seite

In diesem Sinne, mögen die 143er noch lange fahren! (Mehr 146 und Twindex braucht die S-Bahn Dresden nicht! ;-)

Schönes WE!

Gruß Heinrich