DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

da ich heute Mittag sowiso unterwegs war konnte ich Dank User Wackel-Dackel gleich zwei RheinCargo-Werbeoks auf den Chip speichern.

http://mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wpda9d6b21_01_06.jpg

Bei der 185 350 "Grenzenlos für Sie im Einsatz" hat es nur für einen Notschuss gereicht, gerade am Bahnübergang zwischen Manching
und Ingolstadt Hbf angekommen gingen schon die Schranken zu und der Zug kam.

http://mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wpa2e315c8_01_06.jpg

Gut 50 min später war ich an der Strecke zwischen Ingolstadt Hbf und Baar-Ebenhausen und konnte noch die 185 340 "Aus dem Rheinland nach Europa"
mit einem Kesselzug nach München-Milbertshofen ablichten.

Bis bald.

Mike

https://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.05.20 11:15.

? Zu RheinCargo 185 350

geschrieben von: MrBlack

Datum: 14.04.20 19:11

Hallo Mike,
schöne Bilder.

185 350 hat ja schon das Wappen auf der Österreich Seite verloren. Vielleicht kennt hier jemand den Grund?

Schönen Abend
Christian

Edit: statt dem Wappen ist jetzt das RheinCargo Logo auf der Front



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.04.20 19:14.

Re: ? Zu RheinCargo 185 350

geschrieben von: korridor

Datum: 15.04.20 14:16

Ist denn das bayerische Staatswappen auf der anderen Seite noch da? Diesem blüht wohl das selbe Schicksal, falls man sich nicht um die Erlaubnis zu seiner Verwendung gekümmert haben sollte.