DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

[SH) Rotes und Grünes heute auf Hamburg-Neumünster (m. 5 B.)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 04.04.20 20:06

Standort war am Nachmittag wieder einmal bei Quarnstedt, das liegt zwischen Wrist und Brokstedt.
Zunächst kam die 112 151 und 4 Dostos mit einer Überführungsfahrt Richtung Süden.

P1200611.JPG

Etwas später kam dann der RE 70 als Twindexx aus Kiel, sogar zweiteilig. Die 2 Meter Abstand im Zug dürften da kein Problem gewesen sein.

P1200612.JPG

Danach wurde es wieder rot in Form der EG 3101 als Lok vor einem Güterzug Richtung Dänemark.
P1200614.JPG

Aber auch bei der Lok geht grün, wie hier mit der Br 5405 von Green Cargo als folgender Zug.

P1200615.JPG

Jetzt wieder rot in Form der 146 274 mit 6 Dostos als RE 70 von Kiel Nach Hamburg.
Es gab auch noch grau am folgendem BÜ mit dem Hectorrail Güterzug, aber da langt der Platz hier leider nicht mehr.

P1200616.JPG



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:04:04:20:08:09.