DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Ein neuer Weißer und leckeres Backwerk...(m3B)

geschrieben von: 232 493

Datum: 26.03.20 17:00

...gab es gestern zu sehen...



Tach auch.


Am gestrigen Tag ging es nochmals nach Zossen, da ja am Vortag der Fernverkehr mit einem Ersatz-Wackeldackel auftauchte und damit eines meiner Tagesziele ad absurdum geführt wurde. Zur Planzeit rollte dann auch der Protagonist vor die Kamera:

https://abload.de/img/bzo_ic21794110110qsjs7.jpg
alias IC 2179 (WR-DH) um 15.14 > 4110 110...diesmal auch ohne störendes Beiwerk links

Weiter war nichts in der Pipeline, also wurde im späteren Verlauf die Genshagener Heide samt Schweineohr (siehe Titel) aufgesucht. Dort konnten sogar noch zwei Güterzüge beim Befahren der kurvenreichen Gegend beobachtet werden. Zum einen:

https://abload.de/img/bghn_dgs98318145093p6jc3.jpg
der DGS 98318 (WSD-LGC) um 16.43 > 145 093 im Auftrag eines Top Ten EVU

Und zum anderen:

https://abload.de/img/bghn_dgs...19378591kr7.jpg
der DGS 42335 (AWHOS-XTME) am Haken der 193 785 um 17.05 > mit bunten Kisten auf den Tragwagen wäre es auch ganz nett gewesen


Das soll der kurze Rückblick gewesen sein.


Grüße gehen an alle Tf des Tages, den Schokolinsen-Eintopf, den Knödel-Lüfter-King, den Ivka-Fan, das 1er-Krabbeltier, den Kurvenverantwortlichen und den Rest der Combo.






Wiedasehn

https://abload.de/img/dso_201776s98.jpg