DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Buntes Angertal heute u.a. mit EUROPORTE.....

geschrieben von: 212 096

Datum: 25.03.20 20:08

Hallo zusammen, ich hatte es in "Remscheid" schon angedroht, jetzt kommt noch etwas aus dem Angertal....viel Spaß!

https://abload.de/img/efla25.03.20.01g7jt4.jpg

https://abload.de/img/efla25.03.20.02mbj6b.jpg

https://abload.de/img/efla25.03.20.03s0kgo.jpg

https://abload.de/img/efla25.03.20.04ngkep.jpg

https://abload.de/img/efla25.03.20.056tja0.jpg

https://abload.de/img/efla25.03.20.06iejuz.jpg

https://abload.de/img/efla25.03.20.07bak3u.jpg

https://abload.de/img/efla25.03.20.08bqkem.jpg

https://abload.de/img/efla25.03.20.09h7jtd.jpg

Beste Grüße

Pit

Tolle Bilder und schöne Ergänzung! (o.w.T)

geschrieben von: Angertal89

Datum: 25.03.20 20:19

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: Buntes Angertal heute u.a. mit EUROPORTE.....

geschrieben von: Fals Lullu

Datum: 25.03.20 20:23

Moin Piter

Die RHC habe ich nicht mehr gesehen
Die anderen sind bekannt 😉😉😃

Grüße Lothar

So am 1. September 2016 war es soweit nach 50,4 Jahre bei der Firma wurde ich Rentner (Die Loks und Stellwerke bediente ich früher mal die 38er nicht)
http://abload.de/img/ehdenkmala4bj17.jpg https://abload.de/img/arbeitsplatzpdrog.jpg https://abload.de/img/beecker-kopie0qpsw.jpg https://abload.de/img/kanal-kopie9er89.jpg https://abload.de/img/382267d_01vrqbv.jpg
[url=http://abload.de/image.php?img=lintorf20.09.057rqj4h.jpg]

Re: Buntes Angertal heute u.a. mit EUROPORTE.....

geschrieben von: BOS

Datum: 26.03.20 15:00

Das sind doch mal Bilder!
Etwas an der "Farbwiedergabe" "gedreht"?

Das täte so vielen Beiträgen anderer User auch sehr gut!

Mit Gruß von
Unterwegs
BOS

Wenn die GUTEN nichts tun - gehört die Welt den BÖSEN

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, sucht Gründe.