DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

03/02 - Bild-Sichtungen 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Bilder von Berlin Köpenick und Sst gesucht

geschrieben von: Wuhlheider

Datum: 25.03.20 11:20

Hallo Kollegen,

aufgrund bestimmter Umstände ich es mir z.Z. nicht möglich, Bilder von den Stationen (in Berlin) Karlshorst, Wuhlheide, Stw. Stadtforst und Köpenick zu erstellen.
Dies waren alles mal Wirkungsstätten von mir. Da nun demnächst alles auf Estw umgebaut wird, würde ich mal gerne ein paar Erinnerungen an der jetzigen Stand haben.

Wenn also jemand aktuelle Bilder hat (oder machen wird), so würde ich mich darüber sehr freuen, wenn man sie mir zugänglich machen würde (nur privat, - garantiert keine Weitergabe oder Veröffentlichung !!!). Öffentlich oder PM ist egal!

Vielen Dank aus Sachsen ...

... der Wuhlheider

Das Bundesgesundheitsministerium bittet vor dem Hintergrund der Corona-Epidemie darum, bei Hamsterkäufen bitte nur einen Hamster pro Haushalt zu kaufen, da ansonsten mit Lieferengpässen bei der Versorgung mit Hamstern zu rechnen ist !

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.03.20 12:58.