DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

heute ging es mal wieder nach Wittenberge.

Vor der Heimreise wurde nochmal schnell bei der EGP übern Zaun geschaut:
.
Prignitz Wittenberge Martin 2020 02 14 .jpg

Die Zippel Werbelok alias 140 838 war zu Gast, im Hintergrund ist 234 278 zu sehen...

Von der anderen Seite war das Bw leider mit 140 876 zu gestellt. ;-)
.
Prignitz Wittenberge Martin 2020 02 14 a.jpg


Also ab zum Bahnsteig.
Dort stand 425 008 als "Magdeburger S-Bahn" und Odeg 445.110:
.
Prignitz Wittenberge Martin 2020 02 14 b.jpg

Und dann schaute ich nicht schlecht, als SEL 234 278 doch noch aus den Bw kam und Lz gen Ludwigslust verschwand. ;-)
.
Prignitz Wittenberge Martin 2020 02 14 c.jpg

Für den Nahgüter nach Seddin war heute 193 323 eingeteilt.

Prignitz Wittenberge Martin 2020 02 14 d.jpg


Schönes Wochenende
wünscht

Carsten

Beginne den Tag mit SPORT ...
und lass' den Kaffee laufen!

[www.brandenburgische-staedtebahn.de]
Die Eisenbahnfreunde "Hoher Fläming" Bad Belzig auf FB:[www.facebook.com]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:02:14:19:10:17.