DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Der blaue Europa ICE 406 001 bewegt in FFLF

geschrieben von: Alex E

Datum: 14.02.20 18:15

Hallo und ein schönes Wochenende,

gestern erwischte ich den als ICE 123 Amsterdam Centraal - Frankfurt(M) Hbf fahrenden Tz 4601 "Europa" in Frankfurt(M) Flughafen Fernbahnhof. Leider stand ich am falschen Bahnsteig, da ich mich zuvor um den MET gekümmert hatte. Dessen Aufnahmen kommen aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Viel Spaß beim anschauen. Klick aufs Bild startet den 2:18 Min Kurzfilm.

MfG Alex E [AE]

Quelle: YouTube

#mein YouTube Kanal: [www.youtube.com]
#Instagram: alex_e_ae

# gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
# nicht jedes Bild ist perfekt
# ich habe eine eigene Meinung
# Nieten zählen dürfen andere