DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Eine halbe Stunde an der Rollbahn in Buldern [m8B]

geschrieben von: R01

Datum: 12.02.20 22:50

Moin,

heute habe ich Nordrhein-Westfalen wieder besucht. Viel Zeit für Eisenbahnbilder hatte ich nicht, aber ein Kurzbesuch entlang der Rollbahn konnte nicht fehlen. Bei der Ankunft schloss der BÜ, also Zeit für ein Testbild.

https://i.imgur.com/K2tkcb0.jpg
13:47 DB Regio 146 122 mit RE 2 10217 gen Münster.

https://i.imgur.com/gswqFEp.jpg
13:53 HHPI 29005 (92 80 1266 029-8 D-HHPI) mit GATX und Touax Falns gen Münster.

https://i.imgur.com/uyDhrnc.jpg
13:57 DB Cargo 185 286 mit Autoganzzug gen Münster (Grüß zurück :) ).

https://i.imgur.com/JWlkpE3.jpg
14:02 RheinCargo 187 073 mit Kistenzug gen Münster.

https://i.imgur.com/336olg0.jpg
14:05 DB Regio 1428 006...

https://i.imgur.com/PJXx6Xp.jpg
... und 1428 513 als RE42 10261 bremsen für den nächsten Bahnhof Buldern.

https://i.imgur.com/7WnSbnH.jpg
14:22 Leider ohne Sonne und geschoben kam IC 2423 durch. Kleines Detail: Bei dem Steuerwagen fehlte einen Scheibenwischer.

https://i.imgur.com/YHZwrbg.jpg
101 088 schob den Zug nach Köln Hbf (und der Regenschauer).

Wenige Minuten später kam der Regenschauer auch über Buldern, und ging es nach dem Supermarkt. Anschließend ging es wieder in den Niederlanden, nach Hause.
Leider kein Sonnenbild aus der richtigen Richtung, also eine gültige Entschuldigung um wieder zurück zu kommen :)

Meine Eisenbahnbilder auf Flickr:
[www.flickr.com]
Grüßen aus den Niederlanden!
Ruben