DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Das Haus am "See" / 1 Bild

geschrieben von: JLW

Datum: 12.02.20 17:31

Hallo,


werktäglich gibt es auf der S1 zwischen Meißen Triebischtal und Pirna eine schöne Ballung von 143ern. Neben den 143-Planleistungen der Pirnazüge schwimmen im Schwarm der 146er auch einige 143er mit Zügen in die Sächsische Schweiz mit. Im Bereich der Einfahrt Coswig hat man hier links einiges freigeschnitten, das war uns aber völlig Schnuppe, als man die RB 31 029 mit 143 821 wegen des nachdrängenden EC gleich vorn auf die Seite geleitet hatte und wir mit einem Zwischensprint doch in den Genuss des örtlichen Regenwasserrückstandes inklusive des netten Bahnhauses gekommen sind:

http://www.abload.de/img/ddujyf.jpg

Jörg

http://www.abload.de/img/0kmjfe.jpg & Besonderes z.B. http://www.abload.de/img/suqjy6.jpg

Re: Das Haus am "See" / 1 Bild

geschrieben von: 232 520

Datum: 12.02.20 17:56

JLW schrieb:
Hallo,


werktäglich gibt es auf der S1 zwischen Meißen Triebischtal und Pirna eine schöne Ballung von 143ern. Neben den 143-Planleistungen der Pirnazüge schwimmen im Schwarm der 146er auch einige 143er mit Zügen in die Sächsische Schweiz mit.
Jörg
Nabend,

Wer weiß wie lange das noch geht mit den 43ern im S-Bahnverkehr, angeblich soll noch ein ganzer Schwung 46er im Frühjahr kommen...

MfG