DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Buntes aus Duisburg und Düsseldorf ( 5 B)

geschrieben von: Der Niederrheiner

Datum: 08.02.20 14:36

Hallo zusammen,

gestern hatte ich einen Termin in Düsseldorf. War dann noch Zeit in D-Rath von ca. 14:30 bis 15:30. Leider hatte ich nur mein handy dabei.

185 576 fährt jetzt für Lokomotion hier in Duisburg Hbf., Bild 1:
185 576.jpg

185 401 mit Werbung in D-Rath, Bild 2:
185 401.jpg

187 120, Bild 3:
187 120.jpg

185 142 machte früher mal für die Schweiz Werbung, Gegenlichtaufnahme mit handy sehr schwierig, Bild 4:
185 142.jpg

Auf der Rückfahrt nach Hause überraschte mich noch 193 997 (Abnahme 05.11.19) mit dem Flixtrain nach Köln in Düsseldorf Hbf., Bild 5:
193 997a.jpg

Soweit für heute....
Grüße vom Niederrhein
Martin

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten."