DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

vergangenen Mittwoch war 151 075 ja mit dem 51167 auf dem Weg von Seelze nach Mannheim. Auch ich konnte mir vor der Nachtschicht die Gelegenheit nicht entgehen lassen, die Maschine bei dem traumhaften Wetter abzulichten:

https://abload.de/img/img_5950bearbeitet1avkc9.jpg
151 075 mit EZ 51167 bei Kinzighausen



Viele Grüße
Leon

Hammer³

geschrieben von: Jan Borchers

Datum: 08.02.20 02:07

Leon Ullrich schrieb:
[abload.de]
151 075 mit EZ 51167 bei Kinzighausen

Einfach nur WHOW!

Top, sehr schönes Bild. (o.w.T)

geschrieben von: Schotterwicht

Datum: 08.02.20 07:15

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
https://abload.de/img/dscf2504a36c39.jpg
Nienstädt

👍👍👍 (o.w.T)

geschrieben von: rm.bahnfotos

Datum: 08.02.20 09:22

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Spitze! (o.w.T)

geschrieben von: Fulda95

Datum: 08.02.20 13:34

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
RICHTIG STARK ❗

"Eins ist sicher, die Eisenbahn muss auf die Schiene"
[Dieter Hildebrandt (1927 - 2013), deutscher Kabarettist]
Meine Bilder gibt es auch unter: [www.instagram.com] [www.flickr.com]