DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Guten Abend

Heute morgen kam es ja bedauerlicherweise im Stuttgarter Hauptbahnhof zu einem Kabelbrand. Da der Fernverkehr über meine Schusterbahn umgeleitet wurde ging ich kurz auf die Brücke nach Zazenhausen.

Screenshot_20200204-161819_Gallery.jpg

193 221 Loco Train mit der Überführung einer mir unbekannten Diesellok.

Screenshot_20200204-161831_Gallery.jpg

Vielleicht weiß zu dieser Leistung jemand was genaueres.

Screenshot_20200204-161841_Gallery.jpg

Leonard Weiss Diesellok Märklin Richtung Stuttgart Untertürkheim.

Screenshot_20200204-161850_Gallery.jpg

ICE 4 nach Berlin Gesundbrunnen Richtung Kornwestheim.

Screenshot_20200204-161856_Gallery.jpg

ICE1 nach München Richtung Stuttgart Untertürkheim.

Liebe Grüße Frank
Zitat
193 221 Loco Train mit der Überführung einer mir unbekannten Diesellok.
Das ist Gertrud ;-)


Dieter und Die V 100 der Deutschen Reichsbahn

http://www.v100-online.de/Werbung.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:02:04:19:44:56.

Re: Diesellok Überführung und ICE Umleiter auf der Schusterbahn in Stuttgart

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 04.02.20 21:50

Servus,

Glückwunsch zur der Fuhre,
Sie und auch die Märklin-Lok habe ich verpasst.

Gruß Andy