DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Dunkel war's! [m1B]

geschrieben von: Korbinian E.

Datum: 14.01.20 20:56

Entgegen des Wetterberichts ließ sich die Sonne am vergangenen Sonntag nicht blicken.

Dafür 186 942 von LTE mit einem Containerzug Richtung Norden bei Oberdachstetten:

https://live.staticflickr.com/65535/49375362356_a29034c129_h.jpg
Grau in Grau. by Korbinian Eckert, auf Flickr

Viele Grüße
Korbinian

Mehr gibt's hier:

https://abload.de/img/collage1htj2g.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:01:14:20:58:49.

Re: Dunkel war's! [m1B]

geschrieben von: Stw 2 RGUN

Datum: 14.01.20 21:05

Auch ohne Sonne ein schönes Foto!

Grüße
Thomas

Der Mond schien helle..

geschrieben von: Georgi

Datum: 14.01.20 22:33

als ein Zug ganz langsam auf die schnelle durch die grade Kurfe fuhr.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:01:14:22:36:26.

Re: Der Mond schien helle..

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 15.01.20 00:43

Drinnen saßen stehend Leute, schweigend in Gespräch vertieft,

als ein tot geschoßner Hase, auf der Sandbahn Schlittschuh lief

Re: Der Mond schien helle..

geschrieben von: Peter

Datum: 15.01.20 08:18

Hallo!

Um's komplett zu machen:

Dunkel war's,
der Mond schien helle,
schneebedeckt die gruene Flur,
als ...

:-)

EDIT: Fuer die, die es nicht kennen: [www.epochtimes.de] /EDIT

Gruss

Peter


Georgi schrieb:
als ein Zug ganz langsam auf die schnelle durch die grade Kurfe fuhr.

+++ Ich will gar nicht, dass mich jeder mag - im Gegenteil: Die Sympathie oder Zuneigung gewisser Menschen waere mir hochgradig peinlich.
+++ Friends help you move. True friends help you move bodies.
+++ Rechtschreibfehler sind beabsichtigt: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen - und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
Gegen einen kleinen Obolus biete ich sogar Patenschaften fuer meine Schreibfehler an. Und bald ist Weihnachten ...




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:01:15:08:21:56.

Re: Der Mond schien helle..

geschrieben von: 012 055-0

Datum: 15.01.20 17:03

Nicht ganz:

Schnee lag auf der grünen Flur
als ein Wagen blitzesschnelle langsam um die Ecke fuhr

tbc

...es grüßt im 3/4 Takt
https://abload.de/img/012055-0fyug0.jpg
.
Fototaschenbilder bitte an diesen Beitrag anhängen:[www.drehscheibe-foren.de]


Re: Der Mond schien helle..

geschrieben von: Christian Snizek

Datum: 15.01.20 20:17

elixir schrieb:
Drinnen saßen stehend Leute, schweigend in Gespräch vertieft,

als ein tot geschoßner Hase, auf der Sandbahn Schlittschuh lief
"Haha" scheusalte das Grinste und astete von Hüpft zu Hüpft.

Grüsse, Krischan.

"Mich über Dinge aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt!"

(Unbekannt)