DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Babenhausen? Da war ich auch ... 😀

geschrieben von: rm.bahnfotos

Datum: 14.01.20 19:23

Da scheinen sich ja heute mehrere User herumgetrieben zu haben. Ich war um die Mittagszeit da und konnte u.a. folgendes festhalten:

185 556 mit einem Kesselwagenzug gen Darmstadt:

https://abload.de/img/fba09edkv8.jpg

ET 165 der HLB als RB Wiesbaden-Aschaffenburg. An dieser Stelle viele Grüße an die zahlreichen optischen und akustischen Grüße der HLB-Tf. Hat mich gefreut:

https://abload.de/img/fba08xxk04.jpg

193 264 von TXL ("Born to rail"):

https://abload.de/img/fba07hoj0y.jpg

Mein erster DB Cargo Vectron. Auch hier Grüße an den Tf:

https://abload.de/img/fba068cjfn.jpg

RBH 145er Doppel. Es führt 069, 063 hilft:

https://abload.de/img/fba05pnks9.jpg

HLB unterwegs nach Wiesbaden. Es führt ET 187:

https://abload.de/img/fba04e8j8o.jpg

Dann lief ich entlang der Strecke Richtung Stockstadt aber der Verkehr flaute merklich ab. Im Wald keine Grenzkontrollen und ein ET der HLB:

https://abload.de/img/fba03cyk51.jpg

Als ich fast schon meinen fahrbaren Untersatz wieder erreicht hatte näherte sich aus Richtung Stockstadt noch ein Zug. Schon wieder 'ne TRAXX ... egal, mitnehmen. Und wie gut diese Entscheidung war ...

https://abload.de/img/fba02xwjgk.jpg

https://abload.de/img/fba019rkjh.jpg

Da es immer trüber wurde brach ich die Aktion dann endgültig ab. Grüße gehen an all die freundlichen Tf, den Einheitstaurus, rail4fun und die Gemeinde an sich. Bis die Tage ...

Ich versteh' immer nur Bahnhof ...

Meine Bilder bei flickr: flickr




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.01.20 20:00.