DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Die verrückte Nachteule ist wieder da (2 Bilder)

geschrieben von: BR146106

Datum: 14.01.20 18:53

Moin,

ich kann es einfach nicht lassen, aber Nachtaufnahmen machen nun mal Spaß, nur doof das ich immer wieder so wenig Zugverkehr vor die Linse bekomme, ist aber mein Problem, wenn man zu den falschen Zeiten wartet. Egal, gestern kamen auf jeden Fall 2 weitere Bilder dazu.


https://abload.de/img/emst13-01-20_12cjlv.jpg

Bild 1: Der Hofhund aus Münster mal in Aktion, 363 044 aus dem Hause Sachsa Dehn, drückt einen Umlauf des RE 42 in die Abstellung.

https://abload.de/img/185emst13-01-20_1sbkbm.jpg

Bild 2: Etwas später kam dann 185 262 mit KV gen Osnabrück.

gruß carsten

EDITH hat die Loknummer der 363 geändert.

Für Aktuelle Verkehrsmeldungen der Bahn AG im Störungsfall:[www.bahn.de]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.01.20 19:10.

Ist verbessert worden

geschrieben von: BR146106

Datum: 14.01.20 19:11

Moin,

da habe ich mich doch glatt täuschen lassen, von der Aufhellung, danke.

gruß carsten

Für Aktuelle Verkehrsmeldungen der Bahn AG im Störungsfall:[www.bahn.de]
Moin Carsten,

toll, Banhofbilder im dunkeln sind immer nett.

..ja, die gute 111 in KWO, voll im Glanz.

http://free-picload.com/images/2020/01/14/694c31475e905f987907f627145bdb4e.jpg

Und noch eine Eule :)
Im Wald mit Ohren....

http://free-picload.com/images/2020/01/14/d18a7ffcc3457bbed0fe595bebb305d0.jpg

Gruß
Alex

Bild 2 ist genial

geschrieben von: BR146106

Datum: 14.01.20 21:44

Moin,

das nenne ich Handwerk gelernt. Die 111 auf dem RE 4, noch geht es.

gruß carsten

Für Aktuelle Verkehrsmeldungen der Bahn AG im Störungsfall:[www.bahn.de]

Re: Die verrückte Nachteule ist wieder da (2 Bilder)

geschrieben von: Cer

Datum: 14.01.20 22:34

Schöne Bilder, da darf die Nachteule gerne öfter aktiv werden ;-)

Danke fürs Lob

geschrieben von: BR146106

Datum: 15.01.20 13:54

Moin,

dann werde ich es natürlich weiter Versuchen, die Schönheiten der Nacht zu erwischen.

gruß carsten

Für Aktuelle Verkehrsmeldungen der Bahn AG im Störungsfall:[www.bahn.de]
Ein schöner Beitrag, wirklich schön anzuschauen...
Vielen Dank