DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

der Anblick einer 114 ist mittlerweile äußerst selten in den Stuttgarter Netzen. Entsprechend hoch war die Freude, als vorhin die Stuttgarter 114 028 ihren RE 16622 Stuttgart Hbf - Heilbronn Hbf (im Auftrag von Abellio Rail Baden-Württemberg) in Bietigheim-Bissingen zum kurzen Fotoshooting vorfuhr:

http://www.eisenbahnfotos-online.de/sichtungen/114028vr-110120-tbm-1280.jpg

Ein schönes Wochenende!

Grüße
Sören

http://www.eisenbahnfotos-online.de/banner.jpg
Super Foto - mit dem tapferen Rangierhobel daneben!

es grüßt die
Bayernschiene
Hey Sören,
2018 hatten die Crailsheimer Regiolokführer eine Leistung, bei der wir 3 Runden auf der Frankenbahn fuhren. Am 5.3. 2018 war ich in Bietigheim-Bissingen zum Warten verurteilt, weil der in Stuttgart zu spät abgefahrene RE nach Würzburg mich ebenda überholen sollte. Da ich nur begrenzt Zeit hatte, blieb nur eine ebenerdige Sichtung meiner Regionalbahn.
https://abload.de/img/lko_1016dsot8ja0.jpg

Lokomotiven fahr' ich lieber, wenn sie einen Dieselmotor haben!
Bayernschiene schrieb:
Super Foto - mit dem tapferen Rangierhobel daneben!
Vor der stand vor ein paar Tagen noch ein Kran vom Gleisbau Heilbronn.

Re: 114 028 ist nicht tageslichtscheu! (m.Bild ca 680kb)

geschrieben von: Sören

Datum: 16.01.20 22:34

Hallo Oliver,

vielen Dank für dein ergänzendes Foto von derselben Stelle bei Tageslicht. :-)

Leider wurde mein nachmittägliches Foto nichts, sonst hätte ich eventuell ebenfalls eines bei Tageslicht gezeigt.

Viele Grüße
Sören

http://www.eisenbahnfotos-online.de/banner.jpg