DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo,

seit dem 21.12.19 verkehrt ja Samstags der Wintersportzug Oberhausen - Winterberg und zurück.

Hier Bilder der Fuhre vom 28.12.19, 4.1.20 & 11.1.20 Oberhausen - Winterberg:

https://abload.de/img/img_278824kxi.jpg
Neheim Hüsten, 28.12.19


https://abload.de/img/img_2968amjsv.jpg
Oeventrop, 4.1.20


https://abload.de/img/img_3201r2kns.jpg
Gut Bockum(Meschede-Wennemen), 11.1.20

Lg
F.Löhring



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.01.20 19:21.
Uhu-Tunnel schrieb:
Hallo,

seit dem 21.12.19 verkehrt ja Samstags der Wintersportzug Oberhausen - Winterberg und zurück.

Hier Bilder der Fuhre vom 28.12.19, 4.1.20 & 11.1.20 Oberhausen - Winterberg:

[abload.de]
Neheim Hüsten, 28.12.19


[abload.de]
Oeventrop, 4.1.20


[abload.de]
Gut Bockum(Meschede-Wennemen), 11.1.20

Lg
F.Löhring
Liegt da eigentlich schon irgendwo Schnee?
Moin .Mit Schnee sieht es dieses Jahr schlecht aus im Sauerland . Der Januar soll erstmal zu warm bleiben .

Sehr schön! (o.w.T)

geschrieben von: Stundentakt

Datum: 12.01.20 16:35

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
olli1956 schrieb:
Der Januar soll erstmal zu warm bleiben .
Und dann kommt ja auch schon der Frühling.

Wintersportzüge als Sofortmaßnahme gegen den Klimanotstand klingt natürlich fatal nach einer VRR-Planung, aber in Gelsenkirchen sah und sieht man einfach keinen Bedarf.

Also diesmal Glück gehabt!
...ist aber wohl NWL-Planung und lohnt sich schon wegen der Fuzzis, die alle mal wieder n- und m-Wagen mit ner 218 fahren/fotographieren wollen und damit Sympathiewerbung für den NWL machen :-)
olli1956 schrieb:
Moin .Mit Schnee sieht es dieses Jahr schlecht aus im Sauerland . Der Januar soll erstmal zu warm bleiben .
Kann noch alles kommen, die Monate Februar und März gehören auch noch zu den kältesten Monaten. Ist nicht das erste Jahr, wo es im Januar kaum Schnee hat.
Meine Schulfahrt nach Willingen war am 26. Februar 1986. Also ein Sauerland ohne Wintereinbruch kann ich mir kaum vorstellen. Der Winter hat gerade erst angefangen, da kommt schon noch was.