DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -

Seltene Kurzlok "nach Glühwein"

geschrieben von: Bahnblitzer

Datum: 02.12.19 19:12

Hallöle,
habe am Wanner Hbf eine der seltesten Kurzloks gesichtet....
20191201_134214.jpg

Re: Seltene Kurzlok "nach Glühwein"

geschrieben von: Bahnstern

Datum: 02.12.19 19:16

;) reicht doch ;)

Bahnstern !

Nur echt mit Baureihe 112-114-143-155-156, 485 ( Königsklasse, S-Bahn Berlin )

Re: Seltene Kurzlok "nach Glühwein"

geschrieben von: KOPLX

Datum: 02.12.19 19:51

Bahnblitzer schrieb:
Hallöle,
habe am Wanner Hbf eine der seltesten Kurzloks gesichtet....
Tach auch,
vielleicht bin ich heute nicht gut drauf und/oder schwer von Kapito, aber WAS soll das bitte ?

Gruß
Markus

Bender Galerien: [www.lokschau.de] Meine HiFo Beiträge, Lokverschrottungen & Betriebsbilder zum Abschied: [www.drehscheibe-online.de]
https://imagizer.imageshack.com/v2/1280x1024q90/923/ekRdc5.jpg















Re: Seltene Kurzlok "nach Glühwein"

geschrieben von: Bahnblitzer

Datum: 02.12.19 20:22

Hallo Markus,

da hier fast der ganze Verein völlig trocken und nicht sehr tolerant ist, habe ich mir heute erlaubt ein Scherzfoto einzustellen.
Natürlich sind die Beiträge von zerstörten Loks viel besser. Ich wollte nur etwas lustiges und irrreales mal zeigen. Die Aufnahme hat mein wohl defektes Handy gemacht. Auch die Panoramafotos, wo die Loks nur noch klitzeklein zu sehen sind finde ich ganz toll hier. Werde hier wohl mal schwer kürzer treten.
Wünsch Frohe Weihnachten usw.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.19 20:26.

Re: Seltene Kurzlok "nach Glühwein"

geschrieben von: Michael G.

Datum: 02.12.19 20:33

>Hallo Markus,

>da hier fast der ganze Verein völlig trocken und nicht sehr tolerant ist, habe ich mir heute erlaubt ein Scherzfoto einzustellen.
>Natürlich sind die Beiträge von zerstörten Loks viel besser. Ich wollte nur etwas lustiges und irrreales mal zeigen. Die Aufnahme hat mein wohl defektes Hangy gemacht. Auch die Panoramafotos, wo die Loks nur noch >klitzeklein zu sehen sind finde ich ganz toll hier. Werde hier wohl mal schwer kürzer treten.
>Wünsch Frohe Weihnachten usw.

Hallo,

da ist aber ne ganz schöne Macke im Gleis....wenn da mal der Einachser nicht rausspringt :) :) :)

Ich finde die Idee gut... zu Lachen haben wir alle recht wenig, es haben nur nochnicht alle gemerkt.....

Ich finde das Foto auch ganz lustig, auch wenn nicht der 1. April ist.

Oder haben alle den Humor verloren???



Gruss
Michael

https://posten17.de/logo.png

Re: Seltene Kurzlok "nach Glühwein"

geschrieben von: Helger Baumgarten

Datum: 02.12.19 20:47

Hallo - Top - alles gut. Es ist ja nichtmal Käse, soweit ich das beurteilen kann.
Meinem 70'er IQ sagt es zu. 😂
Danke für's Einstellen.

Re: Seltene Kurzlok "nach Glühwein"

geschrieben von: Pufferküsser

Datum: 02.12.19 21:01

Nach dem 8. Glühwein sehe ich nichts außergewöhnliches...Prost!

MfG
Pufferküsser

255158745-mal bearbeitet. Zuletzt am heute, 12:52:52.

(nicht zu verwechseln mit >pufferküsser*<)




Sent from my Buschtrommel



Re: Seltene Kurzlok "nach Glühwein"

geschrieben von: Samba

Datum: 03.12.19 06:27

Da fehlt ja mehr wie bei der U-Bahn bei man in Black 2..:-)

feixende Grüße an den humorlosen Teil

Thomas

Re: Seltene Macke im Gleis...

geschrieben von: Schwellenleger

Datum: 03.12.19 08:08

Michael G. schrieb:
>
da ist aber ne ganz schöne Macke im Gleis....wenn da mal der Einachser nicht rausspringt :) :) :)


Hallo Michael,

jetzt weiß ich auch, wo das Foto vermutlich aufgenommen wurde: auf der Rheintalbahn kurz hinter Rastatt... ;-)


ScHerzliche Grüße
Uwe, der Schwellenleger
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Die Hälfte seines Lebens,
wartet der Fotograf vergebens.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.19 16:12.

Re: Nee, das war nichts!

geschrieben von: Bahnblitzer

Datum: 03.12.19 15:35

Hallo,

mit einem Bildbearbeitungsprogramm kann es mittlerweile meine Oma. Wer richtig lesen kann.... Es steht geschrieben: Kamerafehler vom Handy!

LG

Re: Seltene Kurzlok "nach Glühwein"

geschrieben von: Signal

Datum: 04.12.19 13:07

Ich hatte neulich eine ähnliche Sichtung nach zu viel Glühwein":) :) :)
Jedenfalls ein seltener Moment, bei dem ich mal DSO zum schmunzeln gebracht hat - gerne mehr davon!
Gruß vom Signal

Re: Seltene Kurzlok "nach Glühwein"

geschrieben von: V200 116

Datum: 04.12.19 16:28

Jetzt gibt es 151er nur stückweise. :)

http://v200-116.de.tl/Home.htm

Re: Seltene Kurzlok "nach Glühwein" wieso Lok ??

geschrieben von: Lok35

Datum: 04.12.19 19:12

dies ist der neue Prellbock von DB Cargo !!

Re: Seltene Kurzlok "nach Glühwein"

geschrieben von: Torsten Lüddecke

Datum: 04.12.19 21:54

Bahnblitzer schrieb:
Hallöle,
habe am Wanner Hbf eine der seltesten Kurzloks gesichtet....
[attachment]
Womit endlich die Existenz des Paralleluniversums bewiesen sein dürfte!

:-)

Bestimmt bei Bender abgehauen 🤪 (o.w.T)

geschrieben von: stiva_retica

Datum: 04.12.19 23:09

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Fotos aus dem Norden [www.flickr.com]

Diese Idee, beugt dem Lokmangel vor

geschrieben von: BR146106

Datum: 05.12.19 11:50

Moin,

der durch die Verkehrswende zu erwarten ist. Fehlen nur noch die nötigen Tf um Sie zu fahren.

gruß carsten

Für Aktuelle Verkehrsmeldungen der Bahn AG im Störungsfall:[www.bahn.de]

Gummi-Golf????

geschrieben von: RainerL

Datum: 05.12.19 14:42

Hallo,

wir nennen so etwas "Gummi-Golf", also die PKW Attrappe zum Testen von zB. Bremsassistenzsystemen.
Oder testet die Bahn hier auch automatisches Bremsen und Ausweichen :-)

Gruß
RainerL



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.19 14:43.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -