DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Rennsteig – Schleusingen und zurück (5 Fotos).

geschrieben von: rudibü

Datum: 01.12.19 22:16

Am 1. Advent gab es eine Veranstaltung am Bahnhof Rennsteig mit Pendelfahrten nach Schleusingen.

94 1538 in der Ortslage Hinternah Richtung Schleusingen.
P1180580a.JPG

Der Zug an der gleichen Stelle Richtung Rennsteig.
P1180626.JPG

Angekommen in Schleusingerneundorf.
P1180645.JPG

Am Ortsende von Schleusingerneundorf war es schon ein wenig überzuckert.
P1180671.JPG

Am Bahnhof Schmiedefeld lag tatsächlich schon ein bißchen Schnee.
P1180699.JPG

Sehr schön!

geschrieben von: leinad

Datum: 02.12.19 06:44

Vielen Dank für die Bilder.


Ich hoffe, dass irgendwann auch hier wieder regelmäßiger Personenverkehr stattfinden wird.

Wäre doch schon, wenn auch Südthüringen und Nordbayern die Möglichkeit hätte, zum Rennsteig zu kommen.