DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo Eisenbahnfreunde. Nachdem es mir die letzten Male nicht gelungen ist nochmal eine Ludmilla zu Gesicht zu bekommen, hatte ich heute mal das Glück auf meiner Seite und wurde für das frühe Aufstehen belohnt. Eineinhalb Stunden hieß es Frieren, ehe die seit einem Monat ersehnte 232 um die Kurve kam. Maues Licht, was zählt ist die Erinnerung:)

9:09 kam 232 589 mit etwas Verspätung. Gegen 7:45 fuhr der Rheincargo rauf und danach kam der TKSE mit Kalk.
https://up.picr.de/37178955vx.jpg

9:54 der Rheincargo zurück. Danach kam noch ein TKSE rauf.
https://up.picr.de/37178950qr.jpg

Und um 11:08 die Ludmilla Richtung HKM. Leider sowohl rauf als auch runter kaum zu hören, da die Rangier-Hupe betätigt wurde. Danach schnell zur Arbeit...
https://up.picr.de/37178954ln.jpg

Gruß, insbesondere an den Kollegen aus NL...
Klasse Aufnahmen. Danke fürs Aufstehen und Zeigen :-)

Grüße
Gunnar