DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Lok sucht Typen

geschrieben von: Abzw.Anger

Datum: 07.11.19 18:02

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich heute nur zwei, für mich interessante Flugzeuge, fotografieren.
Einsetzender Regen vertrieb mich von meiner geplanten Fotostelle dann zum Abzweig Tiefenbroich.

Während ich auf meine Flieger wartete kam auch dieser ziemlich neue Vektron vorbei.

193 992 in Richtung Duisburg , sucht Typen.

https://abload.de/img/img_2767thkp1.jpg


Und in der Reihenfolge kamen auch noch folgende Maschinen durch: 185 074, 185 399 und 119 008

https://abload.de/img/img_2735tcjlk.jpg

https://abload.de/img/img_2739d2kr9.jpg

https://abload.de/img/img_2751qok77.jpg



Und nachdem der A380 von Emirates im Landeanflug auf den Chip war, ging es zurück ins trockene.

https://abload.de/img/a6-edmlzk5c.jpg

Insgesamt eigentlich kein Wetter um Bilder zu machen.

mfg Erwin ………….

Re: Lok sucht Typen

geschrieben von: Fals Lullu

Datum: 07.11.19 18:49

Moin Ewin

Da hast Du ja Glück gehabt das sie den Anflug nicht geändert haben,
so hast Du den "Dicken und den Vectron erwischt.
Sehr schön!!

Grüße Lothar

So am 1. September 2016 war es soweit nach 50,4 Jahre bei der Firma wurde ich Rentner (Die Loks und Stellwerke bediente ich früher mal die 38er nicht)
http://abload.de/img/ehdenkmala4bj17.jpg https://abload.de/img/arbeitsplatzpdrog.jpg https://abload.de/img/beecker-kopie0qpsw.jpg https://abload.de/img/kanal-kopie9er89.jpg https://abload.de/img/382267d_01vrqbv.jpg
[url=http://abload.de/image.php?img=lintorf20.09.057rqj4h.jpg]

Eine alte bekannte aus Norwegen

geschrieben von: järnvägsfotograf

Datum: 09.11.19 19:59

Das ist ja klasse, endlich mal ein Bild einer alten Bekannten aus Norwegen die jetzt offenbar in Deutschland im Dienst ist. Danke dafür !
Die 119 008 hat Ihre Karriere in Norwegen bei Cargo Net begonnen, dort hätten die Traxxe eigentlich EL19 heißem sollen und so kam dann das 119 zustande.

Hier als Ergänzung ein Bild aus Norwegen aus dem Jahr 2012

http://pics.scanditrain.de/2019/119-008-0_Dovre_2012.jpg


Viele Grüße
Siegfried

http://www.scanditrain.de/scanditrain-banner.gif